Samstag, 7. November 2015

News News News

Guten Morgen an all meine Fimo Freunde.


Ich habe ein paar Ankündigungen und interessante News für euch.
Fangen wir mal mit dem an was nur mein blog betrifft.
Es gibt ein paar Änderungen,
das heißt hier gibt es eine blog Baustelle.

Aber....... es wird sich lohnen.

Dazu kommt auch ein Gewinnspiel (mit einem ganz Tollem Sponsor) und neue Totos ;)





Aber auf was ich jetzt schon ganz gespannt bin,
ist das hier


Da möchte ich unbedingt hin.
Ein kleiner Traum von mir vielleicht melde ich mich dieses Jahr,
für eine Callenge an das währe doch mal was besonderes ;)

Vielleicht finden sich ja ein Paar Leute die da zusammen Hinfahren wollen. 
Oder man organisiert was eigenes in der Umgebung das währe doch mal was. 


Über Antworten und Anregungen freue ich mich immer.

Lg Madelaine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen