Samstag, 11. Juli 2015

Orchideen aus Fimo und Naturmaterialien

Hallo liebe Fimowunderland Besucher

Ich liebe ja Orchideen.

Aber leider ist unser Wohnung viel zu dunkel um dort Orchideen zu halten.
Nicht das ich es nicht versucht hab:)

Deswegen hab ich mir was überlegt.......... ich mache mir meine eigenen Orchideen.
Die Blüten und blätter sind aus Fimo,
ich habe aber auch andere Materialien aus der Natur verwendet wie z.b Moos und Deko Holz.
Und Natürlich viel Draht ;)

Zurzeit Arbeite ich auch an einem Tutorial...........

Aber Erst zeig ich euch mal ein paar Bilder meiner Orchideen.
Ein Gruppenbild


Gruppenbild
 Das sind meine kleinsten Orchideen, das
 Feuerzeug steht da für den Größenvergleich.
 

Die Große Dracula Orchidee


Bei Dieser Orchidee Habe ich die Blätter Nicht aus Fimo hergestellt sondern aus Krepppapier.


Ich hoffe sie Gefallen euch auch.....

In diesem Sinne noch ein Schönes Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen