Dienstag, 9. Dezember 2014

Wandbilder aus Fimo

Halli Hallo......

Das ist eine Idee die ich mal hatte,
und zwar Fimo Bilder.

Das ist im Grunde auch nicht schwer.

Das ist die Grinse Katze aus dem Spiel Madness returns.






So sieht das Original aus zum Vergleich!











Das ist meine Version !!!!!!!!

Wir hatten vom Streichen noch Nachtleuchtfarbe übrig,
da hab ich kurzer Hand Die Ränder und Zähne mit Leutchfarbe bemalt.

 Sie ist aus Fimo Air und ist etwas Größer wie ein Dinar 4 Blatt.

Am Schwanz hat sie Wolle und sie sitzt auf Federn.










Das Bild wahr ein Geschenk für ein Freund!
Und die platte ist in et war so Groß wie ein Dinar 4 Blattpapier.
Es sind etwas Ältere Bilder, aber ich denke das ist ok.



Über Kommentare würde ich mich Freuen!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen